top of page
Resilienz Hardcover-1_edited.jpg

Mit Resilienz zur Powerfrau

Wie du Stress, Ängste und schwierige Lebenssituationen mit kraftvollen Gewohnheiten nachhaltig meisterst
 
Mit gratis Begleit-Online-Kurs zum Buch

FÜR BEWUSSTE SOULMATES, DIE IHRE POSITIVE ENERGIE VOLLER LEICHTIGKEIT WIEDER SPÜREN, AKTIVIEREN UND JEDEN TAG LEBEN WOLLEN.

Mehr als „nur“ ein Buch!

 

Dein Rundum-Paket!

Der kostenfreie Online-Begleit-Kurs bietet dir einen zusätzlichen Mehrwert.

Er ergänzt die Inhalte zum Buch mit weiteren wichtigen Hintergrundinformationen, praktischen Übungen und Methoden in Form von Video-Clip-, Audio- und pdf-Dateien, mit dem Ziel, dich bestmöglich zu unterstützen, um deine Resilienz nachhaltig zu stärken!

Selfmade Millionärin Hardcover-1-neu.jpg

Selfmade Glücksionärin:

Glück selbstgemacht - mit Achtsamkeit und positivem Denken zu mehr Gelassenheit im stressigen Alltag - Inkl. Workbook Teil zur Selbstreflexion

Finde dein Glück in dir!


Das eigene Glück ist eine Frage der Entscheidung. Im Alltag gerät dies oft in Vergessenheit. Ob Familie, Kollegen, andere private Herausforderungen und Umstände, politische Gegebenheiten – das Leben liefert genug Gründe, um unglücklich zu sein.

Allerdings haben die äußeren Umstände nur wenig mit unseren Glücksgefühlen zu tun – so schlecht diese Umstände auch sein mögen. Wenn du lernst, dein Leben und die damit verbundenen Verstrickungen und Herausforderungen anzunehmen, entdeckst du eine neue Gelassenheit. Positives Denken und Resilienz gehören dabei zu den Schlüsselfaktoren, die zum Glücklich sein beitragen.

bottom of page