top of page

Mein Geschenk an Dich

 

 

Dein kostenloser Pre-Course zum Online-Workshop „powerful habits

Erschaffe dir mit Hilfe von kraftvollen Gewohnheiten das Leben,
von dem du immer geträumt hast!

 

 

 

 

Du möchtest deine Zeit sinnvoller nutzen und wolltest schon lange mal wieder zum Sport, ein gutes Buch lesen oder dir eine Morgen- oder Abendroutine aneignen? Dir fällt es jedoch schwer deine bisherigen Gewohnheiten zu durchbrechen, die dich immer wieder daran hindern das zu tun, was du eigentlich tun möchtest?      

 

Ich weiß wie du es dir geht, denn genau so ging es mir auch. In den letzten Jahren haben sich verschiedene Gewohnheiten in mein Leben geschlichen, die mich daran gehindert haben, meine Zeit so zu verbringen, wie ich es gerne gewollt hätte. Immer wieder bin ich
in alte Handlungsmuster geraten. Plötzlich war eine Woche vergangen und ich hatte vermeintlich wieder keine Zeit für mir eigentlich wichtige Dinge. Und ehe ich mich versah war ein halbes Jahr vorbei und es hat sich einfach nichts geändert.

 

Erkennst du dich wieder? Wofür hättest du so gerne mehr Zeit? Was möchtest du gerne öfter in deinem Alltag machen (Sport? Kreativität? Musik? Bücher? )

 

Ich habe eine Methode für mich entdeckt, die es mir erlaubt, einerseits meine bisherigen Gewohnheiten zu hinterfragen und nachhaltig neue Gewohnheiten in mein Leben einzubinden. Endlich mehr Zeit für die Dinge, die ich gerne mache. Endlich weniger Abhängigkeit von Dingen, die ich mir aus mittlerweile unerklärlichen Gründen still und heimlich in der Vergangenheit angeeignet habe.

 

Schon wieder ein Tag vorbei und du hättest eigentlich noch so viele Dinge tun wollen? Morgen ist auch noch ein Tag. Aber leider sagst du dir das schon seit Monaten.

Ganz ehrlich: Wenn du nichts änderst, wird sich nichts ändern und es vergehen Monate und Jahre.

Höre jetzt damit auf! Erschaffe dir kraftvolle Gewohnheiten, die deinem Tag, deinen Wochen, Monaten und Jahren einen Sinn geben! Ganz individuell auf dich, deine Bedürfnisse und dein Umfeld zugeschnitten!

Einmal die richtigen Gewohnheiten installiert bringen diese dich automatisch an dein Ziel. Ohne die tägliche Überwindung und den täglichen Kampf mit dem inneren Schweinehund.

Nutze deine Lebenszeit sinnvoll!
Integriere kraftvolle Gewohnheiten in deinen Alltag!
Erschaffe dir mit Hilfe von kraftvollen Gewohnheiten das Leben,
von dem du immer geträumt hast!

 

 

 

 

Du willst dein volles Potential entfalten? Du möchtest mehr vom Leben, du möchtest
starke und lebensverändernden Gewohnheiten in dein Leben integrieren?

Jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde bestimmen unsere Gewohnheiten, ob wir ein atemberaubendes, erfülltes und erfolgreiches Leben führen – oder eben nicht. Denn
um ein erfolgreiches Leben zu führen, brauchst du „erfolgreiche“ Gewohnheiten!

bottom of page