Über mich

DSC_0439.jpg
Beratung und Coaching: 
Stressmanagement, Resilienztraining,
Persönlichkeitsentwicklung,
Veränderungsmanagement
für Privatpersonen und Unternehmen

Ich bin Professional Coach, seit über sieben Jahren erfahrene Führungskraft, Akademikerin,
Dipl. Betriebswirtin, Master of Science, Selfmade-Online-Unternehmerin, Freizeitsportlerin, kreative Seele und übe mich gerne im Handlettering. Ich konzentriere mich leidenschaftlich gerne auf das Positive im Leben und unterstütze dich mit Herz und Verstand dabei, dein Leben bewusst und mit Leichtigkeit in Einklang zu bringen.

​Damals, als angehende Führungskraft, war mir eines klar: Bevor ich Mitarbeiter führen kann, muss ich erst einmal bei mir anfangen und mich selbst gut führen können.

 

Dadurch habe ich mich mit dem breiten Spektrum der Persönlichkeitsentwicklung sehr intensiv beschäftigt und Feuer gefangen. So habe ich mich zu der selbstbewussten jungen Frau entwickelt, die Spaß daran hat Andere mit ihrer Begeisterung anzustecken und der Überzeugung ist, dass jeder die Möglichkeit hat, seinen Alltag voller Leichtigkeit und Lebensfreude zu leben.

 

Diese Erkenntnis und meine Fähigkeit Zusammenhänge zu analysieren sowie greifbar und verständlich zu strukturieren, haben mich dazu veranlasst sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen (mit Impulsvorträgen und Workshops) ganz gezielt zu betreuen.

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit dich mit Impulsen, Tools und Lifehacks so zu unterstützen, wie ich es mir vor vielen Jahren für mich gewünscht hätte. Wenn du bereit dafür bist, dann beginnt deine Reise jetzt. Ich begleite dich dabei mit all meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Begeisterungsfähigkeit.

 

Du investierst in die Qualität deines Lebens und ich bin von Herzen dankbar an deiner Entwicklung teilhaben zu dürfen!

Also in diesem Sinn: REBALANCE YOU!

Herzlichst

deine Ramona