Resilienz stärken Stress managen.png

Wir beginnen am 11. Mai 2021 jeden Dienstag 19 Uhr im Mai 2021

DU HAST DICH SCHON EINMAL GEFRAGT,

WARUM MANCHE MENSCHEN KRISEN SCHNELLER BEWÄLTIGEN ALS ANDERE?

WARUM DIESE MENSCHEN AUCH IN SCHWIERIGEN SITUATIONEN GLÜCKLICHER UND GECHILLTER SIND?

Diese Menschen haben die Fähigkeit, sich von Stressituationen und Krisen schneller zu regenerieren bzw. IN Stressituationen, ihre Resilienz aufrecht zu erhalten!

DU MÖCHTEST AUCH ZU DIESEN MENSCHEN GEHÖREN UND WIEDER MEHR LEICHTIGKEIT UND LEBENSFREUDE IN DEINEM LEBEN?

meditieren.png
frei nehmen.png
weitermachen.png

60 MINUTEN UND DANN PURE ENERGIE?

 

Du hast vielleicht schon ab und zu meditiert. Mit dieser inneren Unruhe die dich aktuell begleitet, kommt dir jedoch jede Minute, wie eine Qual vor. Denn du weißt ganz genau, dass dir dein Gedankenkarussell keine Ruhe gönnen wird.

EINFACH DURCHHALTEN, IRGENDWANN WIRD ES VON ALLEINE WIEDER BESSER?

 

Nach einem Tiefpunkt, kommt ganz sicher wieder ein Hoch. Auf jeden Fall. Aber möchtest du wirklich darauf warten, dass dieses Hoch irgendwann vielleicht wieder von selbst kommt?

EINE AUSZEIT VOM ALLTAG?

 

Zwar kannst du dir vorstellen, dass dich ein paar Tage Erholung wieder Kraft tanken lassen. Aber diese Lösung ist zu kurzfristig gedacht. Du weißt genau, dass dich dein Alltag wieder einholt, sobald die Tage vorbei sind.

DSC_0583_edited_edited.jpg
Hintergrund.png

LÖSUNGEN JA,

ABER BITTE EINFACH!

Du möchtest deine Energie jeden Tag spüren können, nicht nur an Wochenenden oder an Tagen an denen du mal ein bisschen mehr Zeit für dich hast?

Die Wahrheit ist nämlich, dass es wichtig ist jeden Tag mit kleinen Impulsen deine Kraft zu aktivieren. Denn dein Alltag ist die wertvollste Zeit, die du hast. Dein Alltag ist dein Leben.

Du hast keine Lust mehr dir selbst den Druck zu machen und dein Hamsterrad nicht mehr verlassen zu können.

ZEIT FÜR EINEN ENERGIE-BOOSTER

Was du dir wirklich wünschst?

Du möchtest am Abend in deinem Bett liegen und zufrieden auf deinen Tag zurückblicken können.

Du wünschst dir deine Energie ganz bewusst aktivieren und spüren zu können. Weil du weißt, dass du die wichtigste Person in deinem Leben sein darfst. Denn nur dann, wenn es dir gut geht, kannst du dafür sorgen, dass es auch deinem Umfeld gut geht!

 

Ich präsentiere dir:

ONLINE WORKSHOP - RESILIENZ STÄRKEN - STRESS MANAGEN

7 Säulen Resilienz.png

Für 4 gemeinsame Workshop-Tage gehen wir 60 Minuten lang in die Tiefe zum Thema „Resilienz stärken - Stress managen“.

Plus zusätzliche Q&A-Sessions.


Die Live-Termine finden jeweils am Dienstag um 19 Uhr statt.

Die Termine für die Q&A-Sessions erhältst du per Email.

Solltest du einmal keine Zeit haben, stehen dir die Aufzeichnungen im Anschluss zur Verfügung und du kannst dir diese in Ruhe ansehen.

Du darfst dich auf die unten stehenden Themen freuen.

Außerdem wird es für alle, die Überraschungen lieben, Bonusmaterial geben!

Tropical Leaves

Tag 1: Resilienz alltagstauglich

Ankommen – Erkennen – Druck raus nehmen – Kraft tanken.

Yoga at Home

Tag 2: Deep Dive - Werte und Resilienz

Die eigenen Werte erkennen, plausibilisieren und leben

Wald

Tag 3: Deep Dive - Glaubenssätze und Resilienz

Die eigenen Glaubenssätze aufspüren und transformieren

Yoga at Home

Tag 4: Resilienz nachhaltig umsetzen

Leichtigkeit - Lebensfreude - als selbstverständlichen Bestandteil im Alltag

Workshop.png

4 Workshop Tage im Mai

jeden Dienstag im Mai um 19 Uhr

+ Q&A + Workbook zum Download

Wenn du dich jetzt noch fragst, ob mein Online-Programm das Richtige für dich ist, probiere es aus!

Du kannst dein Leben nur dann positiv verändern, wenn du bereit bist, den ersten Schritt zu gehen und dich dazu anzumelden.

 

Schon Laotse hat gesagt „Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt“.

Diesen kann ich dir nicht abnehmen. Aber danach gehen wir die spannende Reise in dein selbstbestimmtes Leben gemeinsam. Gehe weg von der Angst und hab Vertrauen.

In dich und dein Leben! Ich freue mich auf dich!

Rebalance You

Herz und Verstand in Einklang,

Deine Ramona

FAQs

WAS PASSIERT NACH DEM KAUF?


Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Digistore24. Du erhältst eine Willkommens-Email mit allen Informationen zum Vorgang des Workshops.




IN WELCHEM FORMAT IST DAS PRODUKT?


Es handelt sich um einen Live-Workshop via Zoom, der in Form von Livecasts von Ramona unterrichtet wird.




GIBT ES DIREKTEN SUPPORT VON RAMONA?


Du kannst deine Fragen während der Live-Workshops mit Hilfe der Chat-Funktion schriftlich stellen. Ramona bietet zusätzlich Q&A-Sessions an, für den Fall, dass nicht alle Fragen live beantwortet werden konnten.




WERDE ICH WÄHREND DER LIVE-WORKSHOPS GESEHEN / GEHÖRT?


Nein. Du wirst weder gesehen, noch gehört. Wenn du möchtest, kannst du Kommentare und Fragen im Rahmen der Chat-Funktion während der Live-Workshops hinterlassen.




WIE LANGE HABE ICH ZUGRIFF AUF DEN WORKSHOP?


Du hast auf jeden Fall 3 Monate Zugriff auf den Workshop. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich dieses Zeitfenster sehr bewährt hat. Einerseits können all diejenigen, die sich die Inhalte später (noch einmal) ansehen möchten, diese Zeit nehmen. Gleichzeitig bedeutet ein längerer Zeitraum oft, die Möglichkeit zur Prokrastination (Aufschieberitis).




WIE SIEHT ES MIT EINEM RÜCKGABERECHT AUS?


Durch die Bestellung akzeptierst du unsere Bedingungen, die kein Rückgaberecht gewähren, da wir bei einem Live-Workshop das volle Commitment unserer Kunden brauchen!





Black on White.png
  • Facebook
  • Instagram

Copyright Rebalance You
  2021

                                                 Impressum

                            Disclaimer

                           Datenschutz