Suche
  • Rebalance You - Ramona

Powerful habits "Wie du kraftvolle Gewohnheiten in dein Leben integrierst"

Du bist, was du jeden Tag tust!

Denn das, was du jeden Tag tust, bestimmt dein Leben und somit deine Lebensqualität!


Stärke dein Selbstbewusstsein indem du dir kraftvolle Gewohnheiten aneignest!


Steigere deine Lebensqualität indem du deinen Alltag sinnvoll gestaltest.


Nutze deine Lebenszeit sinnvoll!


Du integrierst genau die Dinge in dein Leben, die du dir wünschst!


Ich habe eine Methode für mich entdeckt, die es mir erlaubt, einerseits meine bisherigen Gewohnheiten zu hinterfragen und nachhaltig neue Gewohnheiten in mein Leben einzubinden. Endlich mehr Zeit für die Dinge, die ich gerne mache. Endlich weniger Abhängigkeit von Dingen, die ich mir aus mittlerweile unerklärlichen Gründen still und heimlich in der Vergangenheit angeeignet habe.

Dir fällt es schwer deine bisherigen Gewohnheiten zu durchbrechen, die dich immer wieder daran hindern das zu tun, was du eigentlich tun möchtest?


Ich weiß wie es dir geht, denn genau so ging es mir auch. In den letzten Jahren haben sich verschiedene Gewohnheiten in mein Leben geschlichen, die mich daran gehindert haben, meine Zeit so zu verbringen, wie ich es gerne gewollt hätte. Immer wieder bin ich in alte Handlungsmuster geraten. Plötzlich war eine Woche vergangen und ich hatte vermeintlich wieder keine Zeit für mir eigentlich wichtige Dinge. Und ehe ich mich versah war ein halbes Jahr vorbei und es hat sich einfach nichts geändert.

Und weil ich weiß, dass es nicht nur mir so geht, möchte ich meine Methoden, Tools und Techniken von Herzen an dich weitergeben. Deshalb habe ich den 28 Tage Online Workshop "powerful habits" erstellt, um dich darin zu unterstützen kraftvolle Gewohnheiten in dein Leben einzubinden. NACHHALTIG! Denn nach den 28 Tagen weißt du wie es geht und kannst dies beliebig oft mit weiteren neuen Gewohnheiten wiederholen! Du erhältst die Unterstützung, die du benötigst, um deine Zeit so sinnvoll zu nutzen, wie du es möchtest!


Ganz ehrlich: Wenn du nichts änderst, wird sich nichts ändern und es vergehen Monate und Jahre.

Höre jetzt damit auf! Erschaffe dir kraftvolle Gewohnheiten, die deinem Tag, deinen Wochen, Monaten und Jahren einen Sinn geben! Ganz individuell auf dich, deine Bedürfnisse und dein Umfeld zugeschnitten!


https://www.rebalanceyou.de/powerfulhabits