Suche
  • Rebalance You - Ramona

Buch „Selfmade Glücksionärin“


Finde dein Glück in dir!

Das eigene Glück ist eine Frage der Entscheidung. Im Alltag gerät dies oft in Vergessenheit. Ob Familie, Kollegen, andere private Herausforderungen und Umstände, politische Gegebenheiten – das Leben liefert genug Gründe, um unglücklich zu sein.

Allerdings haben die äußeren Umstände nur wenig mit unseren Glücksgefühlen zu tun – so schlecht diese Umstände auch sein mögen. Wenn du lernst, dein Leben und die damit verbundenen Verstrickungen und Herausforderungen anzunehmen, entdeckst du eine neue Gelassenheit. Positives Denken und Resilienz gehören dabei zu den Schlüsselfaktoren, die zum Glücklich sein beitragen.





Worauf du dich freuen kannst ...

Mithilfe dieses Buchs lernst du, wie du deine negativen Denkmuster durchbrichst und wie dich positive Psychologie auf den Weg zur Selfmade Glücksionärin bringt. Du erhältst wertvolle Tipps und Anregungen, die kurzweilig und humorvoll im Buch erläutert werden. Anhand eines Workbook Teils am Ende des Buches hinterfragst du dich selbst und trainierst die konkrete Umsetzung einzelner Strategien in deinem Alltag.

Der Ratgeber eignet sich nicht nur für dich und deine Reise zu einem neuen, positiven Mindset, sondern ist gleichzeitig ein großartiges Geschenk für starke Frauen in deinem Umfeld. Als Geschenk für die Freundin, die glücklicher werden möchte oder als Aufmerksamkeit zum Muttertag oder einfach so als kleine Aufmerksamkeit.





Darüber hinaus erlernst du Methodiken für mehr ... ​

  • Selbstliebe: nimm dich an, wie du bist.

  • Dankbarkeit: sei dankbar für die schönen Dinge und Momente deines Lebens.

  • Leben im Hier und Jetzt: Glücklich werden durch das Leben in der Gegenwart.

  • Achtsamkeit: achte auf dich und deine Bedürfnisse.

„Selfmade Glücksionärin“ ebnet dir den Weg zu einem glücklichen Leben, indem du​

  • lernst, was zu echter Entspannung führt,

  • deine Ziele nicht aus den Augen verlierst,

  • dein Mindset selbst bestimmst.

Nimm Dein Leben jetzt in Deine Hände!






Du fühlst dich abgeschlagen und gestresst und hast das Gefühl nicht mehr zur Ruhe zu kommen.

Du merkst, dass die Welt um dich herum verrücktspielt und es für dich so wichtig wäre, diese verloren gegangene Gelassenheit wieder in dir zu spüren.

Aber sie ist nicht mehr da, diese Leichtigkeit und Energie, die du schon einmal gekannt hast. Früher.

Du wünschst dir so sehr, wieder mehr DU sein dürfen.

Du möchtest, dass sich dein Leben wieder leicht anfühlt, weißt aber nicht, was genau du tun kannst.

Dieses Buch unterstützt dich dabei, Methoden und Techniken kennen zu lernen, um deine eigene SELFMADE GLÜCKSIONÄRIN zu werden.

Du lernst unterschiedliche Möglichkeiten kennen, die du in deinen Alltag einbauen kannst, um durch Achtsamkeit und positives Denken wieder mehr Gelassenheit zu empfinden.

Kurzweilig – mit einer gesunden Prise Humor – mit Tipps zur sofortigen

Anwendung und Umsetzung.

Am Ende dieses Buches erwartet dich ein Workbook. So kannst du die unterschiedlichen Bausteine für dich und auf deine individuelle Situation anwenden und entscheidest selbst, welche Methoden du zukünftig in deinem Alltag nicht mehr missen möchtest! Denn Glück ist selbstgemacht, wenn du weißt, wie es geht!


https://www.rebalanceyou.de/buch