top of page
coachquer.JPG

Einzel-Coaching

zu mehr Klarheit und innerer Stärke – in 60 Minuten

Punktuelle Unterstützung für dein aktuelles Anliegen

 

Das einstündige Coaching ist ganz individuell auf deine Bedürfnisse und dein Anliegen aufgebaut!

 

Wenn du mit Problemen konfrontiert bist, dann wirkt sich das negativ auf dein Selbstbewusstsein aus.
Du findest dich in einem Teufelskreis wieder und entfernst dich immer weiter von deinem Fokus und
von der Lösung deiner Probleme.

 

Mit dem Coaching wirst du erkennen, warum es dir bisher so schwer gefallen ist, dein Anliegen für dich zu lösen.
Du wirst Tools, Methoden und Übungen kennen lernen, die dich darin unterstützen, mehr Klarheit zu erhalten.

 

So gelangst du in 60 Minuten zu mehr Fokus und Klarheit. Denn manchmal brauchen wir nur jemanden,
der uns die Augen öffnet!

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich auf deinem Weg zu begleiten und dich bestmöglich zu unterstützen!

 

  • 1 x 60 Minuten 1:1 Einzelcoaching

  • Zusammenfassung des Einzel-Coachings per E-Mail sowie individuelle
    auf dich zugeschnittene Impulse

     

  • Preis : auf Anfrage

 

Vereinbare gerne ein kostenloses und unverbindliches Kennenlernen!

 

Vielen Dank ! Ich werde mich in Kürze bei die melden..

Liebe Ramona,

 

sehr gerne darfst du folgendes Feedback auf deiner Homepage veröffentlichen:

Ich war hin- und hergerissen, wusste nicht wie ich reagieren sollte und habe deshalb das Einzel-Coaching bei Ramona gebucht. Nun verstehe ich verschiedene Zusammenhänge viel besser und kann diese für mich auch besser greifen. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und konnte das Thema für mich lösen. Ich empfehle das Coaching auf jeden Fall weiter!

Michaela

bottom of page