DSC_0545.JPG

6 Wochen Coaching

Unterstützung für dich -
für mehr Klarheit und innere Stärke!

Selbstbewusstsein, Fokus, Problemlösung

Du möchtest langfristig und dauerhaft mehr Selbstbewusstsein, mehr Fokus und die Lösung deiner Probleme?

 

Das Coaching ist ganz individuell auf deine Bedürfnisse und dein Anliegen aufgebaut!

 

Wenn du mit Problemen konfrontiert bist, dann wirkt sich das negativ auf dein Selbstbewusstsein aus. Du findest dich in einem Teufelskreis wieder und entfernst
dich immer weiter von deinem Fokus und von der Lösung deiner Probleme.

 

Mit dem Coaching wirst du erkennen, warum es dir bisher so schwer gefallen ist,
dein Anliegen für dich zu lösen. Du wirst Tools, Methoden und Übungen kennen lernen, die dich darin unterstützen, mehr Klarheit zu erhalten. So gelangst du Schritt für Schritt
zu innerer Stärke, wirst (wieder) selbstbewusster und findest deinen Weg zu deinem glücklichen Leben.

 

In den 6 Wochen erhältst du die Unterstützung, die du dir sehnlichst für dich wünschst!

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich auf deinem Weg zu begleiten und dich bestmöglich zu unterstützen!

 

  • 6 x 60 Minuten 1:1 Einzelcoaching

  • Zusammenfassung der einzelnen Coachings per E-Mail sowie individuelle
    auf dich zugeschnittene Impulse

  • Tools, Methoden und Übungen, die dir helfen, um dein Anliegen
    bestmöglich zu lösen

  • Affirmationen, individuell für deine Bedürfnisse

  • 6 Wochen Support und vollste Unterstützung!
     

  • Preis: 497,00 €

 

Vereinbare gerne ein kostenloses und unverbindliches Kennenlernen!

Vielen Dank liebe Ramona.

 

Ohne das sechswöchige Coaching hätte ich mich weiterhin im Kreis gedreht. Im Einzelcoaching hast du es verstanden, mir die Augen auf eine völlig neue Sichtweise zu öffnen. Plötzlich habe ich mich nicht mehr alleine mit meinen Problemen gefühlt. Deine Impulse haben sich für mich nicht nur stimmig angehört, sondern ich konnte diese auch nach und nach umsetzen. Es war mein erstes Coaching und mir war vorher gar nicht so wirklich klar, welchen Unterschied es macht. Bisher habe ich immer alleine versucht meine Probleme oder „Problemchen“ zu lösen. Wenn ich gewusst hätte, wie viel schneller es mit der richtigen Unterstützung funktioniert, hätte ich mich schon früher dazu entschieden.

 

Sabine