Suche
  • Rebalance You - Ramona

Die richtige Entscheidung finden mit Hilfe eines Tools

Hallo liebe Rebalances, ich hoffe, es geht dir gut! Hast du schon einmal beobachtet, wie du dich bei Entscheidungen verhältst? Das fängt schon ganz einfach in Alltagssituationen an. Gehörst du zu den Menschen, die sich schnell entscheiden können oder lässt du dir gerne schon länger Zeit! Gerade bei größeren Entscheidungen ist es mir in der Vergangenheit schwer gefallen, diese im Nachgang nicht zu hinterfragen. War die Entscheidung tatsächlich die Richtige? Wäre die andere Möglichkeit vielleicht doch besser gewesen? Um diesen Problematiken aus dem Weg zu gehen, habe ich für mich ein Tool generiert. Den Rebalance You Entscheidungs-Unterstützer. Diesen nutze ich immer dann, wenn mehrere Möglichkeiten zur Auswahl stehen und ich meine Entscheidung für mich absichern möchte. Für mich ist dieses Tool so wertvoll geworden, dass ich es dir gerne kostenlos zur Verfügung stellen möchte. Den Link dazu findest du hier: Entscheidungshelfer Wenn du gerne eine genaue Anleitung zur Anwendung möchtest, steht dir diese in meiner Rebalance You Facebook Gruppe zur Verfügung. Ich freue mich auf dein Feedback dazu und wünsche dir kraftvolle Entscheidungen. Herzliche Grüße und bleib gesund Ramona

Teile 👏, like ❣ und kommentiere 📝 den Beitrag wenn er dir gefällt!

.

Folge mir gerne unter Rebalance You heart & mind in harmony @RebalanceYouNow

.

Komme auch sehr gerne in meine Gruppe: www.facebook.com/RebalanceYouNow/groups/

.

HIer findest du den Link zu meinem neuen Buch Selfmade Glücksionär und zum Gratis Tool www.rebalanceyou.de/fuerdich

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen